Chlouse Rock mit System of Pain

in Events
18. 05. 05
posted by: Markus Hügli
Erstellt: 07 Dezember 2018
Zugriffe: 292

 

Freitag, 7. Dezember 2018 - Chlouse Rock mit

 

   



System of Pain

 

Nachdem wir uns als Band Mines in der damaligen Formation über Jahre durch unzählige Klubs, Openairs (Z7, Rock-City, etc.) durchgekämpft hatten und im House of Music die CD Downstroke aufgenommen wurde, merkten wir, dass musikalisch und zwischenmenschlich der Wurm im Gebälk sass. Ein gemeinsames weiteres musikalisches Schaffen war nicht mehr möglich. Die Band spaltete sich in zwei Lager.

Wir (Ralphix, Ronny, Phil und Tom) spielten jedoch weiter unter dem Namen Mines in div. Clubs und Openairs. Jedoch auch bei uns haben sich die musikalischen Interessen verändert, wonach wir beschlossen haben uns vom Namen Mines zu distanzieren und neu unter System of Pain weiterzufahren. But don't panic. Jedoch div. Mines-Song werden wir auch live noch spielen. Da schon die neuen Songs im Gegensatz zum klassischen Mines-Hardrock härter, schneller und moderner sind. Der Stil ist schwierig zu definieren. Heavy Metal? Hardrock? Punk? Crossover? It's just System of Pain.

 

 

Türöffnung: 19.00 Uhr          Eintritt: Fr. 10.--        Zutritt ab 16+        Event by DJ Pink Panther

nach oben