Amelie Panchaud

 

Ein richtig cooler Schatz dieser Grizzlybär-Saloon!!!! Meine Freundin hatte Ihr Geburtstag dort gefeiert. Zwar hatte ich schon öfters vom Pub gehört, war aber selbst noch nie da. Das war mal die Gelegenheit und ich fands super! Wie konnte ich mein Leben lang in Thun wohnen und noch nie da hingegangen sein?! Von Aussen so unscheinbar ist es von Innen sehr wunderbar! Wir haben eine Cocktail-Flat gehabt, wie geil ist das denn?! So viel trinken wie wir wollen, und meine Lieblinge waren ja Cuba Libre und Moijto, Yammi Yammi! Dazu ein richtig gutes Team, der Service war stets zur stelle bevor noch mein Glas leer war hatte ich ein neues! Ich kann den Grizzlybär-Saloon nur weiter empfehlen und freue mich auf ein baldiges wiedersehen!!! Macht weiter so und Grüsse an Christoph und Robert, ihr wart Klasse!

nach oben