Mundart Abe mit Frölein da Capo

in Events
18. 11. 23
posted by: Markus Hügli
Erstellt: 04 April 2020
Zugriffe: 106

 

Samstag, 4. April 2020 - Mundart Abe im Grizzlybär-Saloon mit

 

 

froelein logoFrölein Querformat

    

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 Nach „Gemischtes Plättli“ und „Nöies Zöigs“ feiert das Einfrauorchester „Frölein Da Capo“ im Herbst 2018 mit ihrem dritten Soloprogramm Premiere: „Kämmerlimusik“. 

Gemeinsam mit sich selbst hat Frölein Da Capo, bürgerlich Irene Brügger, 2007 ihr Einfrauorchester gegründet, mit welchem sie seither auf den Schweizer Kleinkunstbühnen unterwegs ist. Noch im selben Jahr gewann sie den kleinen Prix Walo.
Irene Brügger nimmt das Einfraukonzept schampar ernst, schreibt ihre Bühnentexte und Lieder alle selber, entwickelt ihre Bühnenshow in Eigenregie - und näht auch die Kostüme dazu eigenhändig.
Von 2010 bis 2012 war sie fünf Staffeln lang als Musikerin in der Satire-Sendung Giacobbo/Müller des Schweizer Fernsehens tätig.
Frölein Da Capo spielte die weibliche Hauptrolle im international mehrfach ausgezeichneten Schweizer Kinofilm «Der Sandmann» von Peter Luisi. Der Film kam 2011 in die Schweizer Kinos.
Sie war in der Variété-Show «Perlen, Freaks & Special Guests» von Ursus & Nadeschkin zu sehen wie auch im «Liederlich»-Projekt von Reto Zeller. 

 

Türöffnung: 19.00 Uhr / Showbeginn: 20.30 Uhr          Eintritt: VV Fr. 30.--  Tickets kaufen / Abendkasse Fr. 35.--          ab 16+

Fotos/Videoaufnahmen durch Personal vom Event können für Werbezwecke auf den Social Medien gepostet werden

 

 

 Event by DJ PInk Panther

nach oben